Tagungsbroschüre zum Bundesbäuerinnentag 2024

Ein Wegweiser durch die Veranstaltung, mit interessanten Informationen zum Nachlesen.
Titelseite Tagungsbroschüre 2024
Screenshot Titelseite Tagungsbroschüre 2024 © ARGE Bäuerinnen, Die Bäuerinnen Kärnten, Land Kärnten
Kärnten zeigt mit dieser Broschüre zum Bundesbäuerinnentag 2024 seine Einzigartigkeit. Denn nicht nur, dass das Heft den genauen Ablauf der Veranstaltung enthält und damit ein wichtiger Wegweiser durch den diesjährigen Bundesbäuerinnentag in Villach ist, erhalten die Leser:innen auch einen Einblick in die Besonderheit dieses Bundeslandes und der Gastgeberstadt.

Die Bäuerinnen Kärnten lassen uns aber nicht nur an den Highlights des Bundesbäuerinnentages teilhaben, sondern ebenso an den kulinarischen Finessen ihres Bundeslandes und damit die Kommunikation zwischen allen Teilnehmenden am 9. und 10. April klappt, gibt es hier auch einen kleinen Sprachführer.

Wer sich jetzt noch einen Bauern angeln will, ist mit dieser Broschüre ebenso gut beraten, denn sie enthält 10 wichtige "Angel"-Tipps. 

Viel Spaß beim Lesen!

Downloads zum Thema