Sonderbeilage der Bäuerinnen Kärnten vom Bundesbäuerinnentag 2024

Die Bäuerinnen Kärnten haben als Ausrichterinnen der diesjährigen Veranstaltung viele Eindrücke mit nach Hause genommen, an denen sie uns teilhaben lassen. Lesen Sie rein!
Screenshot Die Bäuerinnen Kärnten 2024.png
Screenshot Die Bäuerinnen Kärnten 2024 © Die Bäuerinnen Kärnten
Die 16-seitige Beilage enthält neben den Besonderheiten aus Kärntner Sicht Elemente, die in der bisherigen Berichterstattung vom Bundesbäuerinnentag in Villach noch nicht erwähnt wurden. Es zahlt sich also aus, die Berichte zu lesen - als Erinnerung für jene, die dabei waren und als Schmankerl für die, die dieses Jahr nicht teilnehmen konnten.

Ich garantiere: Schmunzeln beim Lesen und Lachen im Abgang! -> Hier geht es zur Beilage.

Downloads zum Thema