Bäuerinnen NÖ starten mit eigener Facebook-Seite ins neue Jahr

Mit Beginn des Jahres 2021 gehen auch die Bäuerinnen NÖ den nächsten Schritt im digitalen Zeitalter und starten mit ihrer eigenen Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserer Seite und über Eure Kommentare!
P_ALT
Auch die Bäuerinnen NÖ sind jetzt auf Facebook zu finden! © Gerd Altmann auf Pixabay
Unter https://www.facebook.com/diebaeuerinnennoe findet Ihr künftig nicht nur Aktuelles aus der Bäuerinnen-Organisation, sondern auch Informationen und Fakten über Lebensmittel, ihre Produktionsweisen und die Leistungen der Landwirtschaft. Wir wollen mit unseren Beiträgen aber nicht nur unsere Mitglieder informieren, sondern auch alle Konsumentinnen und Konsumenten einbinden.

Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger betont: "Mit unserem Facebook-Auftritt wollen wir zeigen, wer wir Bäuerinnen sind, wofür wir stehen und was wir leisten. Wir freuen uns über jeden, der mit uns in den Dialog treten möchten. Egal, ob er bzw. sie Fragen, Rückmeldungen oder Kommentare für uns hat. Jeder Beitrag ist willkommen und jede Meinung ist uns wichtig!“