Webinar: Aufzeichnungsbonus / Einnahmen-Ausgaben Rechnung
Im Rahmen dieses Webinars werden die wesentlichen Inhalte zur Erfüllung der Vorgaben zum Aufzeichnungsbonus vermittelt. Diese umfassen die Grundlagen zu einer Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, was fällt unter betriebliche Einnahmen bzw. Ausgaben, Abgrenzung zu Privat, die Erstellung eines Anlageverzeichnisses sowie die Ermittlung der erforderlichen Kennzahlen inkl. Kennzahlenblatt.
-
Kursdauer:
3 Einheiten
-
Zielgruppe:
Betriebe, die eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung durchführen wollen. Besonders gut geeignet für Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter, die den Aufzeichnungsbonus im Rahmen der Erstniederlassung beantragt haben. In diesem Webinar werden alle relevanten Inhalte zum Aufzeichnungsbonus vermittelt.
-
Kursbeitrag:
€ 25.00
(Teilnahmebeitrag gefördert)
€ 60.00
(Teilnahmebeitrag ungefördert)
-
Fachbereich:
Unternehmensführung
Verfügbare Termine
-
Beginn:
01.01.2028, 00:00 Uhr
-
Ende:
02.01.2028, 00:00 Uhr
-
Örtlichkeit:
zu Hause am PC, 1 Online Seminarraum (Niederösterreich)
-
Information:
Robert Höllerer, 05 0259 25122
-
Referent/in:
Ing. Robert Höllerer
-
Kursnummer:
3-0091896
-
Veranstalter:
LFI Niederösterreich
-
Mitveranstalter:
LK NÖ 5.1 Betriebswirtschaft
-