Ö3-Weihnachtswunder - Wir helfen, um zu helfen!

Die LJ NÖ hat 104.350 Euro für das Ö3 Weihachtswunder gesammelt und am 22. Dezember an Ö3 übergeben! Enthalten sind dabei auch Spenden von 32 NÖ-Bäuerinnen-Vereinen in Höhe von 14.775 Euro. Nicht nur Robert Kratky und Co, sondern auch wir waren kurz sprachlos, als wir das Gesamtergebnis erfahren haben!
P_ALT
Das Ö3 Weihnachtswunder wurde auch von den Bäuerinnen NÖ unterstützt! © Hitradio Ö3/Martin Krachler
Landesbäuerin Irene Neumann-Hartberger bedankt sich: "Ich bin außerordentlich beeindruckt von der Hilfsbereitschaft der Bäuerinnen. Obwohl wir alle unter den Covid-Einschränkungen gelitten haben und kaum Veranstaltungen durchführen konnten, ist uns Bäuerinnen bewusst, dass es gerade jetzt viele Menschen in unserem Land gibt, die dringend finanzieller Hilfe bedürfen. Ein herzliches Danke den Bäuerinnen-Vereinen in NÖ und der LJ NÖ, die uns als Spendenpartner mit an Bord genommen haben!“