Niederösterreich: Funktionärinnen tauschen sich bei ZAmm-Viertelstreffen aus

In unseren Viertels-Treffen konnten unsere ehrenamtlich tätigen Bäuerinnen ihre Erfahrungen als Funktionärinnen austauschen, an konkreten Themen und aktuellen Fragestellungen arbeiten, sich gegenseitig beraten und bei Herausforderungen unterstützen. Die Moderation übernahm bei den Treffen im Wald- und Industrieviertel in bewährter Weise Elisabeth Rennhofer, von HOF.Leben.
Über 40 Funktionärinnen nutzten diese Möglichkeit zum Austausch. Die Funktionärinnen des Industrieviertels arbeiteten gemeinsam am 19. April 2023 in der BBK Baden an ihren Themen. Im Waldviertel fand das Treffen am 25. April 2023 im Landwirtschaftlichen Bildungszentrum Edelhof statt. Hier wurden auch die Neuausrichtung der Fachschule und die Schule selbst mit einer Führung vorgestellt.