Jetzt anmelden zum Seminar für Paare in Tirol von 17. bis 19. November

Mit Schmetterlingen im Bauch und viel Arbeit am Hof.
WANN: 17. Nov. 17:00 Uhr bis
19. November 2023 16:00 Uhr
WO: 6100 Reith bei Seefeld, Natur & Spa Hotel Lärchenhof, Geigenbühelstraße 203, https://www.marcati.at/laerchenhof/
Paarseminar.jpg
Paarseminar Paar © Pixabay
Als Paar am Hof kann es eine ziemliche Herausforderung sein, den Spagat zwischen bäuerlicher Arbeit und Liebesbeziehung hinzubekommen. Oft bleibt zu wenig Zeit, die Liebe zu pflegen.

Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, ein Wochenende lang wertvolle Paarzeit zu verbringen und gemeinsam Pläne zu schmieden. Wie geht es uns als Paar? Wie reden wir miteinander? Wie organisieren wir unsere Arbeit? Was sind unsere gemeinsamen Ziele? Wie gelingt das Zusammenleben von mehreren Generationen? Diese und weitere aktuelle Fragen werden an den beiden Tagen gemeinsam mit einem kompetenten Trainerpaar aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und in praktischen Übungen erarbeitet.

Das Seminarwochenende findet vom 17.-19. 11.2023 in Tirol, Reith bei Seefeld statt. Die Plätze sind begrenzt. Schnapp dir deine Partnerin bzw. deinen Partner und meldet euch gleich an.

Tipp: Für die Veranstaltung kann mit der Gesundheitshunderter der SVS genutzt werden. Genauere Informationen siehe anbei in der Begleitinfo.
Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2023 beim LFI Tirol-Kundenservice unter der Tel.-Nr. 05 92 92 - 1111.

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Person gefördert 442 Euro (mit LFBIS Nr.) und ohne Förderung sind es 814 Euro. Die Kosten beinhalten Seminarbeitrag, Nächtigung, Verpflegung excl. Getränke bei Hauptmahlzeiten .
Maximale Teilnehmer:innenzahl: 15 (mindestens 8)

Trainer: Mag. Karin Steiner, Psychotherapeutin und Dr. Fritz Schwarzinger, Rechtsanwalt und Mediator

Downloads zum Thema