Burgenland: AUSTRIAN FOOD BLOG AWARD 2019 - Platz 1 für den besten Themen blog ging an Carina Laschober-Luif

Handwerkliches Können und Genuss mit Bodenhaftung haben der leidenschaftlichen Bäuerin und Bloggerin DI Carina Laschober- Luif schon beachtliche mediale Präsenz verschafft. Ob Pressekonferenzen, Printmedien, TV - Auftritte oder Mitwirkung bei Filmen- wenn es darum geht, die Landwirtschaft und ihre verschiedenen Themenfelder mit Herz Hirn und Hausverstand zu erklären, dann gehört sie zur Nr. 1 im Burgenland. Die Absolventin der Universität für Bodenkultur, zertifizierte Seminarbäuerin und Schule am Bauernhof Anbietern sowie goldprämierte Brotbäckerin begeistert mit ihrem fundiertem Wissen und Können, dass sie ohne Überheblichkeit und Besserwisserei verständlich und anschaulich preisgibt (web: www.landwirtschaftschmeckt.at).
Dafür gab es kürzlich wieder eine Auszeichnung. In der Kategorie bester Themenblog im Rahmen des Austrian Food blog Award 2019, ging der 1.Platz an sie. In der Kategorie gab es 90!! MitbewerberInnen. Der Austrian Food blog Award wird einmal im Jahr vergeben und fördert in verschiedenen Kategorien engagierte Food- und Rezepteblogs in Österreich und darüber hinaus. Carina Laschober- Luif konnte bereits 2017,damals in der Kategorie Kulinarische Schätze einen Sieg erringen. Wir, besonders die Bäuerinnen und Seminarbäuerinnen gratulieren sehr herzlich!