Bäuerinnentag@home

Trotz Abstand bleiben wir vernetzt! Normalerweise findet in jedem Bezirk ein Bezirksbäuerinnentag statt, doch heuer haben wir die geballte Kraft in einer Online-Veranstaltung am 02. März 2021 um 09:30 Uhr zusammengefasst.
P_ALT
Bäuerinnentag@home © Archiv
Beim Bäuerinnentag@home laden wir ALLE Bäuerinnen, Bauern und Interessierte ganz herzlich ein und wollen etwas Zuversicht, Leichtigkeit und Humor verbreiten. Diese Botschaften wird Facharzt und Humorexperte Nr. 1 in Österreich, Dr. Roman Szeliga, vermitteln. Er ist Mitbegründer der "CliniClowns“ und überzeugt von der Therapieform "Humor“ und setzt sich für die Nutzung des Humors als Garant für mehr Leichtigkeit im Berufs- und Privatleben ein.

Beim diesjährigen Bäuerinnentag@home gibt es auch etwas zu gewinnen. Schick uns während der Veranstaltung ein Foto von Dir oder von Euch, wie Ihr die Veranstaltung verfolgt und gewinne eins von fünf signierten Büchern von Roman Szeliga. Einfach per WhatsApp an +43 664/6025 950 526 schicken.

Verwendet wird für den Livestream die Konferenzsoftware "ZOOM“. Einfach auf den Link klicken, die App downloaden und an dem Meeting teilnehmen. Eine genaue Anleitung gibt es hier.
Um technische Probleme am Veranstaltungstag auszuschließen, besteht die Möglichkeit am Montag, 01. März, zwischen 13 und 14:30 Uhr unter dem ZOOM-Link die Verbindung zu testen. Mit der ZOOM-App kann man auch über das Smartphone teilnehmen.

Bei Fragen bitte an den technischen Support wenden:
Romana Huber, Tel.-Nr.: 0662/641248-336, E-Mail: romana.huber@lk-salzburg.at
Sei also dabei, wenn wir live aus dem Studio der Landwirtschaftskammer Salzburg senden und genieße zwei humorvolle Stunden mit uns.
Hier der Link zur Veranstaltung:
https://zoom.us/j/98603565792?pwd=NTRzQ0hWTXk5ZHF0a2RZOGloSllUQT09
Webinar-ID: 986 0356 5792
Webinar-Kenncode: 169587


 

Downloads zum Thema