11. Salzburger Frauenlauf

Die LK Bäuerinnenorganisation Salzburg nimmt heuer bereits zum 5. Mal beim Salzburger Frauenlauf teil. In den vergangenen vier Jahren war die Gruppe der Bäuerinnenorganisaiton immer die teilnehmerstärkste Gruppe und wir hoffen auch heuer auf zahlreiche Teilnehmerinnen.
Gruppenfoto 2018.jpg
Gruppenfoto 2018 © Hannah Mösenbichler

Die Anmeldung ist ab sofort möglich - Anmeldeschluss ist Sonntag, der 07. April 2019

Das Wichtigste zuerst: Der Termin hat sich geändert.
Der 11. Salzburger Frauenlauf findet heuer am 17. Mai 2019 um 19:15 Uhr im Salzburger Volksgarten statt. 
Anmeldeformular bei Hannah Mösenbichler hannah.moesenbichler@lk-salzburg.at oder per Fax unter 0662 – 45 73 65 - 510. Nach Einzahlung der Nenngebühr erfolgt Anmeldung.
Nenngeld: 5,5 km Lauf + Walk € 26,--

Disziblinen

Es gibt 2 unterschiedliche Disziplinen (5,5 km laufen oder 5,5 km walken). Dies ist am Anmeldeformular anzukreuzen. Es besteht auch die Möglichkeit sich als Team zu melden – 3 Personen, die die gleiche Distanz laufen, können sich anmelden, die Laufzeiten werden addiert und die drei Schnellsten werden prämiert.
Rotes Laufshirt.jpg
Rotes Laufshirt © Hannah Mösenbichler

Bäuerinnen-Laufshirt - Ohne Bäuerin läuft gar nichts

Auch heuer bemühen wir uns wieder um einen einheitlichen Auftritt. Anlässlich unseres fünfjährigen Jubiläums sollen alle mit dem roten Bäuerinnen Laufshirt ausgestattet werden. Gratis!
Alle Läuferinnen und Walkerinnen, die zum ersten Mal dabei sind, aber auch alle die bisher nur das weiße "Bäuerinnen-Laufshirt haben, bekommen ein rotes "Bäuerinnen-Laufshirt" gratis.

Also rasch anmelden!

• Weitere allgemeine Infos zu Streckenverlauf, Ablauf, Abholung der Starterpakete unter www.frauenlauf.net
• Treffpunkt für unsere Gruppe, Fototermin, Abholung der „Bäuerinnen-Laufshirts“ erfolgt nach dem 07. April 2019